Russische (perfektionierte) Maniküre mit UV Polish

Gelnägel Nageldesign

Russische (perfektionierte) Maniküre mit UV Polish Gelnägel braun - Hier hat Britta nach der russischen Maniküre eine Naturnagelverstärkung Nailart

Hier hat Britta nach der russischen Maniküre eine Naturnagelverstärkung mit UV Polish auf einer älteren Gelmodellage gearbeitet. Sie hat diese Herausforderung super gemeistert und trotz diverser hindernisse ein schönes Refill gearbeitet. mit Nageldesign


Folge acrylnaildesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Ginger
Ginger · danke :D
hat spaß gemacht.
..psst... du hast meinen namen falsch geschrieben. ist nur bölling, ohne "R" ;)
02.10.2016 20:16
ela-nails
ela-nails · @ginger das hast du klasse gemacht und ich finde es sehr hübsch....ich danke dir nochmals für deine Arbeit und das ich dein Modell sein durfte :)
02.10.2016 21:16
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Ohhhh das ist mal wieder typische... Sorry das wird korrigiert.
02.10.2016 21:30
Ginger
Ginger · ach, ist doch nicht schlimm :D
gerne, ela, jederzeit wieder! und ich habe ja auch DIR zu danken ;)
02.10.2016 21:42
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Ich hab es korrigiert. Weiß nur nicht wie ich dieses Bild gelöscht oder ersetzt bekomme
02.10.2016 21:47
ela-nails
ela-nails · @ginger ich würde mich auch immer wieder gern zur Verfügung stellen ;)
02.10.2016 21:53
honigmond13
honigmond13 · Klasse!! Echt toll geworden :-)
03.10.2016 02:34
spotzal
spotzal · so schön :D

ich würde ja auch gerne jederzeit modell sein, wenn hald der weg nicht so weit wäre ;D
03.10.2016 10:43

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign