Foliencrackle

Acrylnägel Nageldesign

Foliencrackle Acrylnägel - Mal wieder was von mir. Studiodesign mit Folientechnik und Geschnörkel Nailart

Mal wieder was von mir. Studiodesign mit Folientechnik und Geschnörkel für eine liebe Kollegin gemacht Das Foto zeigt leider den Holo-Effekt nicht richtig, hab davon ja keinen Plan ^^ mit Nageldesign


Folge ShugahDeluxe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
helruna
helruna · superschick! ich glaub, ich mach mir sonntag neue....oder heute-ggg
28.03.2014 12:54
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Danke :) ich hab das grad so ähnlich in Rosatönen und ohne Schnörkel. Geht super einfach und schnell :)
28.03.2014 13:54
sweet60 · BOH das sieht gut aus :herz:
28.03.2014 17:23
ramwale · Wahnsinn! !! Toll... :shock: :herz: :P

Die farb kombi pink, black und silver gefällt mir sehr. :lol:

@Helruna - so gehts mir aucb wenn ich tolle nägel sehe.... :lol:

lg, mona
31.03.2014 05:56

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign