Impression des Indian Summer

Fortgeschrittene

Impression des Indian Summer Fortgeschrittene - Indian Summer bezeichnet den warmen Spätherbst in Nordamerika Nailart

Indian Summer bezeichnet den warmen Spätherbst in Nordamerika und Kanada. Davon inspiriert wurde die gezeigte Modellage in Gold- und Bronzetönen gefertigt. Liquid Stones und sowie Swarovskis fangen das Glühen der Sonnenuntergänge und die brilliante Farbe klarer Flüsse ein. Gearbeitet mit Fantasy Nails Acryl + Gel, Transferfolie von Pharao Nailstore. mit Nageldesign


Folge ShugahDeluxe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
17 Kommentare
x_Heike_x · .. das blau stört mich und ich finde sie etwas überladen
09.11.2013 10:39
Cathan
Cathan · Ich stehe total auf diese Malereien die ich öfters bei Designerinnen aus den Ostblockstaaten sehe. Herrlich. Ich denke es hat Shugah gemacht?
Einziger Makel finde ich den roten Flüssigstein auf dem Daumennagel. Der ist ein wenig zu groß. Der auf dem Ringfinger wirkt harmonischer. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack und das ist Jammern auf hohem Niveau. Ich wäre froh wenn ich nur annähernd so tolle Nägel machen könnte.
09.11.2013 13:26
Rosenrabbatz
Rosenrabbatz · Also, ich würde diese Nägel "Sheherazade" taufen und in einem Wettbewerb mit dem Titel "1001 Nacht" hättest Du mit großem Vorsprung gewonnen - aber Herbst??? :shock:
09.11.2013 14:16
Gaby1998
Gaby1998 · also ich finde die nägel 1a sie hat eine tolle erklärt um welchen herbst im welchen land es sich handelt für mich die gelungenste arbeit :wink:
09.11.2013 14:26
R3mingt0n
R3mingt0n · Wenn die Erklärung nicht dabei gewesen wäre, hätte ich gemeint das dass Thema verfehlt wurde. Aber so, Hammer Idee! Tolle Arbeit!
09.11.2013 16:07
ke-ke
ke-ke · ich liebe das bling bling! ich mag das gold, es ist alles super gearbeitet und ist einer meiner favoriten gewesen!!! :D
09.11.2013 16:39
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Vielen Dank, die sind von mir :)

Die Nägel sind ja Indian Summer (nordamerikanischer Herbst) und das die typischen Farben.
Das Überladene ist halt so bissl meins :)
Kameraperspektive ist doof, da wirkt das Nagelbett am Daumen viel kürzer und der Stein damit größer. Aber beim nächsten Mal mach ichs anders :D
09.11.2013 17:55
anni1990
anni1990 · Ich finde sie auch toll! Das blau erinnert an den klaren Herbsthimmel, deswegen fand ich das Thema durchaus getroffen
09.11.2013 18:34
helruna
helruna · die steine erinnern an indianerschmuck, von daher passt es schon zum indian summer. und da drüben ist der auch sehr sehr knallig was die farben angeht.
könnstest aber auch im orient contest damit brillieren ;-)
diiiieee mach ich mal nach ( wenn ich einen nt hab ) :D
09.11.2013 18:47
sweet60 · War auch mein Favorit
09.11.2013 19:03
sonie
sonie · Bekam von mir 5 Punkte fand die total toll, die hätte ich mal gerne wenn Sie nicht so lang wären, echte Profiarbeit.
Das überladene mit viel Bling Bling ist genau meins.
09.11.2013 19:29
Ginger
Ginger · ja, 1001 nacht würde auch passen.
aber herbst auch - eben ein blingbling-herbst :D
mir gefallen sie!
09.11.2013 20:00
creativgirl007
creativgirl007 · ich finde sie auch megaaa schön aber ich verbinde keinen herbst damit, tut mir leid, aber ich bin zu eingedeutscht auch wenn es der indiansummer ist!
09.11.2013 21:14
Lilly87
Lilly87 · Ich finde sie tooooooll!!! Mein Favorit!
09.11.2013 22:04
Tiger · perfekte Arbeit, super!
09.11.2013 23:07
MaYarisha
MaYarisha · Ich mag die Farbkombi total! Schön umgesetzt! Beide Daumen hoch!
10.11.2013 02:45
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Vielen Dank :oops:

Hier stecken übrigens drei Tage Arbeit drin.. Insgesamt etwa 12-15 Stunden. Als Studioarbeit wären es etwa 4 Stunden gewesen :wink:
10.11.2013 14:03

Zurück zu Fortgeschrittene


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Acrylgelmodellage FC blau Gelnägel
  • Weihnachtsnägel mit Glizter Nageldesign
  • Herbstnägel gestempelt Nageldesign
  • Weihnachts Nägel Gelnägel
  • Shelack Venalisa Gelnägel
  • Makeup Gel Gelnägel
  • Shelack rosa Gelnägel