Hedonistic Gene

Acrylnägel Nageldesign

Hedonistic Gene Acrylnägel - Fullcover mit 3 D Overlay Nailart

Fullcover mit 3 D Overlay mit Nageldesign


Folge Katrin Huste! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Katrin Huste · „Er hat seinen Begierden Grenzen gesetzt; er ist gleichgültig gegen den Tod; er hat von den unsterblichen Göttern, ohne sie irgendwie zu fürchten, richtige Vorstellungen; er nimmt keinen Anstand, wenn es so besser ist, aus dem Leben zu scheiden. Mit solchen Eigenschaften ausgerüstet, befindet er sich stets im Zustand der Lust. Es gibt ja keinen Augenblick, wo er nicht mehr Genüsse als Schmerzen hätte.“

Cicero
unter Berufung auf die Hedonistischen Lehren Epikurs

Foto: Heiko Tietze
Naildesign: Katrin Huste


Material:

Deluxe Liquid
Vampyr Series Color Powder "Hedonistic Gene"
Fast Set White Powder
Light Stroke Gel clear


Werbung:

Seminar Blümchen und 3D Design 26. März 2011 Chemnitz
Kosten: 90.- Euro

noch Plätze frei !
14.02.2011 12:06
Magy74
Magy74 · sorry deine bemerkung gefaellt mir garnicht, hat nix mit naeglis zu tun...
naeglis an sich sind ok!
gruesse magy
14.02.2011 17:47

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign