Mein Versuch des Black Angels von Alexa1024

Acrylnägel Nageldesign

Mein Versuch des Black Angels von Alexa1024 Acrylnägel - Gerabeitet mit Acryl von ENC und Cameleon,das Makeup ist selbst Nailart

Gerabeitet mit Acryl von ENC und Cameleon, das Makeup ist selbst gemischt, Schabi H19, Versiegelung PNN Diamond-Glanz-Gel. Bin zum erstenmal richtig zufrieden mit meiner Arbeit und hoffentlich gefallen sie Euch. mit Nageldesign


Folge Redamaris! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Frechmaus81 · Hmm ich kenn das Design jetzt nicht dass du nachmachen wolltest, zumindest erinnere ich mich an keines, aber ich finde das Ergebnis sehr schön :)
08.02.2011 19:17
Redamaris
Redamaris · War eine Anleitung von Alexa1024 hier unter Anleitungen.

Guckst Du hier:
http://www.beautynails-forum.de/black-angel-t15740.html
08.02.2011 19:39
Queensberry · Ich finde die Form einheitlicher bei den Nägeln von Alexa 1024, aber das Design hast du sehr gut hinbekommen. Sehen toll aus. :D
08.02.2011 19:41
Felefix
Felefix · Finde sie auch sehr schön gearbeitet :wink:
08.02.2011 19:56
Sabsi · Form ist noch nicht ganz einheitlich, doch die Arbeit gefällt mir richtig gut.
09.02.2011 00:50
Redamaris
Redamaris · Vielen Dank an alle, freu mich sehr über Eure netten Kommentare. :D

Vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen, dass das erst meine 3. Acrylmodellage war. Mit der Form bin ich eigentlich ganz zufrieden, sahen früher leider nicht ganz so einheitlich aus.

Hab vorher viel an Tips und Übungsblättern probiert.
09.02.2011 01:14
Alicechen · ich habe das design auch das letzte mal nachgemacht, aber so schön wie bei dir ists nicht geworden, kompliment!
09.02.2011 16:13
Mari 77 · ist sehr schön geworden
08.03.2011 11:29

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Acrylgelmodellage FC blau Gelnägel
  • Weihnachtsnägel mit Glizter Nageldesign
  • Herbstnägel gestempelt Nageldesign
  • Weihnachts Nägel Gelnägel
  • Shelack Venalisa Gelnägel
  • Makeup Gel Gelnägel
  • Shelack rosa Gelnägel