Himmel

Acrylnägel Nageldesign

Himmel Acrylnägel -  Nailart

Spitze, eigenes Glitzerweiß, Clear ONS, Makeup Magnetic, Schwarowski, mit Nageldesign


Folge Silvershark! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Schubsi
Schubsi · sehr schön! :D
10.04.2011 22:47
Mary Poppins
Mary Poppins · leider ein bischen unscharf, aber Form und Design gefällt mir 8) !!
11.04.2011 08:54
Silvershark
Silvershark · Danke euch. Die Unschärfe kommt leider durch die extreme Komprimierung.
11.04.2011 20:42
Alicechen · oh das ist echt schööööön, sowas würde isich auch gut auf meiner hochzeit machen :D

darf man fragen wo du diese mini swarovskis herbekommst?
15.04.2011 23:19
Silvershark
Silvershark · Freu mich das es euch gefällt. Die Swarovskis kaufe ich bei Strasspardies einmal die ss3 und ss5.
17.04.2011 19:52
blueLady · sieht sehr elegant aus
25.04.2011 12:09

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign