Lady in Black

Acrylnägel Nageldesign

Lady in Black Acrylnägel - schwarz von Kosmetikvielfalt (Acryl) und Aufbau mit Gel Nailart

schwarz von Kosmetikvielfalt (Acryl) und Aufbau mit Gel mit Nageldesign


Folge Hellbabe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
like pink
like pink · sehr schön
21.09.2008 17:45
nailsdesign
nailsdesign · sie sind zu flach und schaufeln etwas aber schwarz finde ich sehr elegant:-)
21.09.2008 19:42
eva · mir gefallen sie auch sehr gut und sehen klasse aus
aber kann es sein das da die alte Modelage durch
schimmet ,besonders bei der linken Hand !

SORRY wenn es ein Lichteffekt ist !

Liebe Grüße eva
23.09.2008 20:53
Hellbabe
Hellbabe · Nein, da scheint keine alte Modellage durch...das ist das Licht meiner Lampe, die drüber hängt. :roll:
Zu flach finde ich sie nun nicht, da ich kein Anhänger von "Kamelhügelaufbauten" bin und ich sie so flach viel filigraner finde....aber ist ja alles bekanntlicherweise Geschmackssache... :lol:
24.09.2008 18:42

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Weihnachts Nägel Winter & Weihnachten
  • Glitzer und Sterne Winter & Weihnachten
  • Schlichtes Winterdesign Winter & Weihnachten
  • Micky und Minnie Maus Weihnachten Winter & Weihnachten
  • Grau Kariert mit Schnörkel Mustertips
  • Nude Strick Design Winter & Weihnachten
  • Süßes Pinguin Design Winter & Weihnachten