Lady in Black

Acrylnägel Nageldesign

Lady in Black Acrylnägel - schwarz von Kosmetikvielfalt (Acryl) und Aufbau mit Gel Nailart

schwarz von Kosmetikvielfalt (Acryl) und Aufbau mit Gel mit Nageldesign


Folge Hellbabe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
like pink
like pink · sehr schön
21.09.2008 18:45
nailsdesign
nailsdesign · sie sind zu flach und schaufeln etwas aber schwarz finde ich sehr elegant:-)
21.09.2008 20:42
eva · mir gefallen sie auch sehr gut und sehen klasse aus
aber kann es sein das da die alte Modelage durch
schimmet ,besonders bei der linken Hand !

SORRY wenn es ein Lichteffekt ist !

Liebe Grüße eva
23.09.2008 21:53
Hellbabe
Hellbabe · Nein, da scheint keine alte Modellage durch...das ist das Licht meiner Lampe, die drüber hängt. :roll:
Zu flach finde ich sie nun nicht, da ich kein Anhänger von "Kamelhügelaufbauten" bin und ich sie so flach viel filigraner finde....aber ist ja alles bekanntlicherweise Geschmackssache... :lol:
24.09.2008 19:42

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron