Mein erster Selbstversuch mit OS

Acrylnägel Nageldesign

Mein erster Selbstversuch mit OS Acrylnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge sweet60! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
ramwale · Die sind ja toll. Sind das durchsichtige spots im design? Die malerei ist dir wirklich filigran und elegant gelungen. Gefallen mir richtig gut.

Toll gemacht. Volle Punktzahl von mir. Nur weiter so. Sind dir auch schön dünn gelungen silvia.... richtig hübsche Nägelchen und schwarz.... naja da fahre ich wahnsinnig drauf ab...os ist auch toll geworden. :herz: :daumen:


lg, mona
08.06.2014 07:18
sweet60 · Danke mona,das ist Clear Acryl als Punkte gesetzt.
11.06.2014 19:12
ramwale · Das finde ich so toll an acryl..... die Verarbeitung ist einfach sooo vielseitig und nicht klebend so wie Gel. Wenn man acryl verschüttet dann Handfeger und wech isses. Gel..... ohhh jeee das babbt mir immer alles voll. :roll:
12.06.2014 08:00

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign