Schlichtes Fullcover

Acrylnägel Nageldesign

Schlichtes Fullcover Acrylnägel - Acryl YN Metallic Brown Nailart

Acryl YN Metallic Brown mit Nageldesign


Folge sweet60! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Nailart1988
Nailart1988 · Oh ja, die nehm ich sofort.
Schlicht aber trotzdem echt schick!
11.06.2014 19:12
sweet60 · Vielen Dank
11.06.2014 19:16
Brina1990
Brina1990 · die obere Hand sieht noch wuchtig aus (zu viel Material) aber ansonsten schön gearbeitet ich finde aber der Ton passt nicht zu der Haut. Aber das ist ja Geschmackssache :D
11.06.2014 19:25
sweet60 · Danke Brina du hast recht,sind etwas wuchtig :oops:
Die Farbe hat sie sich ausgesucht :P
11.06.2014 20:12
ramwale · Ich finde die Nàgel diesmal auch wieder etwas wuchtig. Aber das Problem mit dem zu viel Material habe ich selber.

Trotzdem saubere Arbeit. Und wenn die Kundin die Farbe möchte dann bekommt sie diese auch. Ich finde die Farbe auch nicht so toll aber Hauptsache sie ist damit glücklich. :lol:

Von mir 4 Sternchen :D
12.06.2014 07:58
sweet60 · Danke
12.06.2014 18:33
Ginger
Ginger · stimmt, etwas wuchtig, farbe ist nicht so meins, aber rest gefällt! :D
finde, die form passt toll zu den fingern!
13.06.2014 09:22

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign