Meine ersten Acryl versuche

Acrylnägel Nageldesign

Meine ersten Acryl versuche Acrylnägel - Acryl von EuBeCosExtra ohne Nagelöl, und noch nicht versiegelt. Nailart

Acryl von EuBeCos Extra ohne Nagelöl, und noch nicht versiegelt. Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge !!! mit Nageldesign


Folge kwiatuszek! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
like pink
like pink · sieht sehr gut aus lg
15.01.2009 19:13
Funny Anny · Bin ja keine Acrylanerin, aber rein optisch total schön.
15.01.2009 19:31
Sabsi · Sieht richtig gut aus.
15.01.2009 19:47
lilya · super schön ich frage mich immer wie ihr das French also die Spitze mit Acryl so gut hinbekommt.
19.01.2009 20:44
molly · Die Nägel sind hammerhart , wunderschön gearbeitet.Das mit der Spitze würde mich auch interssieren, gibt es da eine Anleitung dazu. Bin am überlegen ob ich Acryl mit dazu nehme.

LG Molly
14.02.2009 13:56

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Auffälliges Fullcover in Pink und Glitter mit Pigment Gelnägel
  • French-Nägel mit Goldfolie und Blätter-Stickern Gelnägel
  • Gelmodellage Babyboomer kurz Gelnägel
  • French schwarz mit Blüten und Fullcover mit Leo Print Gelnägel
  • Gelnägel mit Folientechnik schick elegant Nageldesign
  • babyboomer mit Pigment und Steinchen Gelnägel
  • Naturnagelverstärkung mit Aurora Effekt Gelnägel