mit 84 ist Rosa noch modern

Nageldesign

mit 84 ist Rosa noch modern Nageldesign - Rosa French mit Glitzer und Stamping verfeinert. Gel von Nails&More Nailart

Rosa French mit Glitzer und Stamping verfeinert. Gel von Nails&More Vers. MT24


Folge kwiatuszek! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
mincki
mincki · Sehen schon sauber gearbeitet aus.
Die Form finde ich auch sehr.
Es ist sicher Absicht, dass der linke kleine Finger länger ist?
Vielleicht traut sich die Dame ja mal, alle Finger so lang zu tragen.
Sähe dann noch interessanter aus.

Aber Hut ab, mit 84 Jahren!!!

Tschüss
Sabine
18.04.2009 20:50
kwiatuszek
kwiatuszek · Ja der kleine Finger hat sie immer so lang, Sie ist sehr mutig und offen für alles. Meine beste und liebste Kundin. Trotz 84 Halten sie auch schon mal 6-8 Wochen ohne Luft und Schäden.

LG Moni
25.04.2009 11:56
$*Rosi*$ · Die Nägel sehen so schön Elegant und schön aus ...die Frabe ist ein Traum ...
25.04.2009 12:55

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign