meine ersten Edge

Acrylnägel Nageldesign

meine ersten Edge Acrylnägel - Alles ABC Nailart

Alles ABC mit Nageldesign


Folge Isabel82! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sabsi · nicht böse sein, bis das richtige Edge werden musst Du noch sehr viel üben.
15.06.2011 18:31
Isabel82 · :D ja das fällt eher in die kategorie Selbstversuch! ich bin aber furchtlos genug, um es wieder zu versuchen! Allerdings hab ich sehr wenige brauchbare Anleitungen finden können, wäre also dankbar für ein paar tips! wenn man die nägel in echt sieht, hab ich schon eine "kante", sieht man und fühlt man gut, aber irgendwie sind die zu spitz?! kann es sein, das ich die schablonen zu viel geknickt habe, bzw, mehr öffnen hätte müßen beim anlegen?
15.06.2011 20:31
jalejoop
jalejoop · edge... hm... is mir grad egal :) ich find das design coool :D
16.06.2011 22:17
Maria82
Maria82 · Wow :D
01.07.2011 11:57

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign