Nail- Art Liner auf gel

Mustertips

Nail- Art Liner auf gel Mustertips - Alles von ABC Nailart

Alles von ABC mit Nageldesign


Folge Isabel82! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Mary Poppins
Mary Poppins · Wow, die Muster gefallen mir, das hast du hübsch gemacht :D !
28.09.2010 21:32
Mary Poppins
Mary Poppins · Isabel, wollte noch fragen ob du die One Stork auch von ABC hast :?:

Grüsschen
28.09.2010 21:37
Isabel82 · danke schön! bei uns in Ö war Messe(Salzburg) und es gibt ja neue Liner und Glitterliner von ABC-da mußte ich mal drauf los malen :D
28.09.2010 21:38
Isabel82 · Ja ich arbeite nur mit ABC allerdings hatte ich noch farben vom Leinwand malen und wollt die probieren- klappt sehr gut und der pinsel ist ein normaler gel pinsel von ABC-aber nicht der UV impuls der is ja schon a bißl teuer zum rummatschen!
will aber noch den one stroke kurs machen da sind dann ja farben und pinsel dabei
28.09.2010 21:45
msengelchen
msengelchen · gefallen mir alle 3 super !!!
29.09.2010 07:13
Eva vom Bodensee · Hallo Isabel82,

welche neuen Lackliner gibt es denn???

Arbeite auch sehr gerne mit denen.
29.09.2010 09:06
Isabel82 · hallo Eva,
13 neue haben die im Programm, davon ein paar tolle glitter liner( die sind jetzt auch auf wasserbasis und können mit dest. wasser verdünnt werden falls sie mal austrocknen) und schöne herbstfarben( ganz tolles dunkelbraun, dunkelblau, nude). oben auf dem rechten tip ist das dunkelbraun und glitter-orange
29.09.2010 16:31

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron