meine ersten kläglichen versuche

Acrylnägel Nageldesign

meine ersten kläglichen versuche Acrylnägel - das ist mein erster auf schablone modelierter finger dann kam Nailart

das ist mein erster auf schablone modelierter finger dann kam noch der erste versuch mit den blüten mit Nageldesign


Folge pink-phanter! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
pink-phanter
pink-phanter · sorry wieder bildbeschreibung
das ist mein erster auf schablone modelierter finger
dann kam noch der erste versuch mit den blüten
ja das sollen blüten sein hihihi :oops: schähm
17.08.2008 23:49
LaMano · Die Schablonenarbeit an sich sieht schon mal sehr sauber aus, nur die Schablone war nicht gerade angesetzt.

Über das zauberhafte Blümchen reden wir lieber nicht, mein erstes sah auch nicht besser aus.

LG Tina
17.08.2008 23:51
andrea5 · Ja, ja die lieben Blümchen, grins. Meine ersten Blümchen sahen genauso aus wie deine. Am zutreffendsten fand ich die Beurteilung in einem anderen Forum zu meinen Blümchen: Die sehen aus wie Kellogs Frühstückssmacks (ich saß lachend vorm Laptop als ich das las; aber es traf zu).
Fleißig weiter üben, dann werden die immer besser.
21.08.2008 22:52
julia-nails · ich glaub jeder hat mit den blümchen so angefangen.... da hilft wirklich nur üben üben üben


kellogs triffts gut und ist ja wirklich niedlich hihi
04.09.2008 22:18

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign