und das sind meine ersten gelnägel

Acrylnägel Nageldesign

und das sind meine ersten gelnägel Acrylnägel - wie man sieht total ins wasser gefallen der versuchkundin hatte Nailart

wie man sieht total ins wasser gefallen der versuch kundin hatte immer acryl und wollte dann unbedingt gel ich hab ihr gesagt das ich das nicht wirklich kann sie wollte es aber trotzdem haben und ist scheinbar zufrieden damit naja ich nicht mit Nageldesign


Folge pink-phanter! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
LaMano · total ins Wasser gefallen ja gerade nicht, weltbewegend aber auch nicht, da hilft nur noch üben, üben und wieder üben, ...........oder sein lassen.

LG Tina
17.08.2008 23:54
pink-phanter
pink-phanter · ich lass es sein das gel
das mag mich nicht und ich mag es auch nicht
ist ne nnv nur zur info
18.08.2008 00:04

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign