Neon yellow

Acrylnägel Nageldesign

Neon yellow Acrylnägel - Einmal Farbe   jahhhaaaaaaaaaaaaaaa alles Acryl Nailart

Einmal Farbe jahhhaaaaaaaaaaaaaaa alles Acryl mit Nageldesign


Folge Amy0306! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Hands_Angel
Hands_Angel · Wunderschön :herz:
28.05.2014 23:43
Elviangirl · wow wow wow!!!

ich liebe es! super-genial!!!
29.05.2014 08:44
salis · Uiii sehr gelb aber toll gemacht! :lol:

Grüssle Salis
29.05.2014 08:46
ramwale · Du machst auch Acryl? Du Multitalent. :wink:

Toll gemacht, wie all deine Nägel, gute Form. Farbe ist mal was anderes, gelb und schwarz ist nicht unbedingt meine Kombi, aber es sieht trotzdem richtig toll aus. :daumen:

Tolle Arbeit. Du machst wirklich tolle Arbeiten. Volle Punktzahl. 8)


lg, mona
29.05.2014 11:01
helruna
helruna · superschickes design! von mir 4 punkte, denn das abgefeilte vorne sollte parrallel zur nagelbettverlängerung sein , verstehst du, was ich mein? wenn man von der seite guckt.
29.05.2014 12:30
Nimfa
Nimfa · *****von mir :wink: Gute Arbeit , klasse Farbe !
29.05.2014 18:03
Amy0306
Amy0306 · :D danke euch .... ja Neongelb ist gewagt ;)

Helruna ich hab verstanden was du meinst, ich danke dir für den Hinweis, ich achte das näcshte mal mehr darauf

ramwale, ja ich mach auch Acryl, sogar sehr gern :oops: finden sich leider nicht so oft Mädels die solche schönen Nägel tragen mögen. Ich freue mich sehr das dir meine Arbeiten so gut gefallen
30.05.2014 20:22
Xerhadryes · wow! leuchten die im Schwarzlicht? Die Farbe ist ja der Wahhhhnsinn!
01.06.2014 16:54
Amy0306
Amy0306 · Nein ich denke nicht das die leuchten. ... müsste man mal testen.
02.06.2014 09:03
Fruechtchen
Fruechtchen · Bist du.....das flasht!

Traum!
16.12.2014 10:11

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign