Leo-zebra

Gelnägel Nageldesign

Leo-zebra Gelnägel - Gelrefill alles RM BeautynailsNNV Nailart

Gelrefill alles RM Beautynails NNV mit Nageldesign


Folge Amy0306! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Lady S
Lady S · Einfach nur ein Traum!!!!!!! :herz:
26.05.2014 16:51
Elviangirl · wahnsinn, einfach nur toll...ich bin so verliebt in deine arbeiten!!!

hast du das animal-design gemalt oder gestampt?
super-schön...
26.05.2014 18:03
Amy0306
Amy0306 · Oh du liebe dankeschön :oops:

Das sind Stampings mit malerischen Ergänzungen ;)
An den Stellen wo es nicht ganz an den Nagelrand reichte habe ich es einfach weiter gemalt und die blauen Punkte im Leo ist mit dem Gel gemacht wo ich das Fullcover unter dem Zebra gemacht hab :D
26.05.2014 20:44
ramwale · Wow. Ganz toll. Gefällt..... gefällt. ..... gefällt. ..... :herz:

Die leo sind super klasse. Ganz toll. Steh eigentlich nicht auf animal print aber hier.... wuff... 8)

Volle Punktzahl! !!

Lg, mona
27.05.2014 06:30
Amy0306
Amy0306 · ohhhh.... freu freu freu Mona jetzt freu ich mich aber wirklich, weil wenn man gar nicht so auf dieses Animal-Zeugs steht und es trotzdem gut findet wenn man das mal so sieht... da freu ich mich gleich doppelt :herz:
27.05.2014 10:09

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign