Neongrün mit schwarzem Fineliner und goldenem Strass und Stempel

Acrylnägel Nageldesign

Neongrün mit schwarzem Fineliner und goldenem Strass und Stempel Acrylnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Manuela/FineNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Amathea
Amathea · also das design ist exreeeeem geschmacksache :shock:
davon noch was, hier noch ein steinchen.... aber wenns dir selbst gefällt, warum nicht. nicht böse sein ja. Sehen sehr dick aus die nägel, mehr kann ich leider zum technischen nicht sagen, bin noch anfängerin.
01.03.2010 17:21
Cessi
Cessi · Naja am Daumen sieht man, das du den übergang bissl flacher feilen könntest, meiner meinung nach ABER das grün und das Design finde ich richtig klasse. Hätte vll Gold, Silber Steinchen verwendet aber trotzdem sehr schön.
01.03.2010 18:33
Schnuetli · Deine Finger sehen sehr geschunden aus, ehrlich gesagt!

Wobei ich das grün auch verwenden würde!
01.03.2010 18:52
lavendelchen
lavendelchen · design ist hammer krass
nur stimmt das french verhältniss nicht richtig und wirkt sehr gedrungen
un dnägel wirken sehr dick
01.03.2010 19:05
Valentina26061981
Valentina26061981 · Ich weiß gar nicht was ihr habt, das Design ist doch ein Hingucker. Damit meine ich niemand wird vorbeischauen können. Gelungen ist es auch. Ich finds super crazy (und zwar nicht negativ).

Aber Deine Nagelhaut hat echt ziemlich gelitten.
01.03.2010 19:12
StarStealer
StarStealer · Also das Design find ich auch cool!! (grün ist nicht meine Lieblingsfarbe, aber eigentlich gehts um´s Design). Die Nagelstärke finde ich persönlich auch zu "stark" zumal die Kundin aber auch Krallennägel hat, das wirkt dann optisch noch ein wenig mehr.

trotzdem *cooooli*
01.03.2010 20:06
katja-57
katja-57 · also ich finde vom design her, sind sie cool. der rest wurde ja schon erwähnt ...
01.03.2010 20:46
Manuela/FineNails
Manuela/FineNails · Vielen Dank an Euch,

das Design kommt sehr gut an, sieht real auch nicht viel Krasser aus, lässt sich leider auf den Fotos nicht ganz so toll darstellen ;O)

Ja ich weiß, meine Nagelhaut musste bissel leiden, ich bekomm das bei mir selbst mit dem feilen noch nicht so ganz hin... (ich arbeite daran, mein Fräser gab gestern auf) *grins*

LG Manu
02.03.2010 07:41
Trulle08
Trulle08 · geiles grün :D
09.03.2010 15:01
Fröschlein
Fröschlein · Ich findes es toll
13.03.2010 13:58
BayB-Angel
BayB-Angel · das design is echt ein toller hingucker.. würd ich auch nehmen sowas!
vom rest hab ich noch nicht so die ahnung aber sehen wirklich was dick aus
26.03.2010 01:26

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign