Neu und überarbeitet, Acryl mit Stamp,Goldglitzerpuder und schwarze Strasssteinchen - 005

Acrylnägel Nageldesign

Neu und überarbeitet, Acryl mit Stamp,Goldglitzerpuder und schwarze Strasssteinchen - 005 Acrylnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Manuela/FineNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
UliHase
UliHase · Und wie wäscht man sich damit die Hände??? Schaufeln tun sie auch sehr und schee sanns net, in meinen Augen!
26.02.2010 12:12
Manuela/FineNails
Manuela/FineNails · Naja, wenn Du meinst und Händewaschen klappt super, nur am Rande erwähnt... zumindest hab ich heute gleicht drei neue Kunden gefunden denen gefallen sie gut und schaufen tun sie nie und nimmer!!!!
26.02.2010 12:15
snowbell1989
snowbell1989 · Also, ich muss Uli in dem Punkt recht geben dass der Ringfinger etwas schaufelt. Allerdings finde ich die gestampten Blumen sehr schön! Würdest du verraten was das für eine schablone ist?
26.02.2010 16:13
Manuela/FineNails
Manuela/FineNails · Das ist die Nummer der Schablone:

Konad Schablone M61
26.02.2010 23:14
Suzi_Puzi · Ich find das Design sehr schön, bin zwar nicht so der "Orange-Freund" aber gefällt mir gut... mit der Feder... ich glaub da würd ich im Alltag echt nicht klarkommen... aber gefällt mir gut =)
01.03.2010 18:50
Manuela/FineNails
Manuela/FineNails · Eigentlich ist das auch gar kein orange, sondern gold... aber leider sieht es anders aus als natura... ;O)
02.03.2010 09:45
Weiberlist · :?: schaufeln?
find ich auch nicht!sie sehen wunderschön aus... :roll:
25.06.2010 14:12

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign