Pink/gelb

Acrylnägel Nageldesign

Pink/gelb Acrylnägel - pink von Mobile-Nailart, gelb ist Acrylfarbe, Aufbau Entity, Nailart

pink von Mobile-Nailart, gelb ist Acrylfarbe, Aufbau Entity, mit Shimmerize von Chira´s versiegelt mit Nageldesign


Folge Hellbabe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
$*Rosi*$ · mal was anderes ..tolle idee zu den anderen sachen kann ich nichts sagen bin Anfänger
01.05.2009 13:35
Waterlily
Waterlily · schönes Desing..gefällt mir. prima
01.05.2009 18:38
Fröschlein
Fröschlein · Ein rundes "bild" mir gefällt hiera alles. Es ist durch und durch stimmig
01.05.2009 19:20
Sabsi · Schönes Design.

MF und RF (linke Hand) schaufeln leicht.
02.05.2009 03:07
peddy · das design find ich auch schön
lg
02.05.2009 12:33
Magy74
Magy74 · dito die farben fefallen mir auch supi :lol: :P

zu dem frech kann mann den n verarbeitungsanleitung bekommen,wird das pink angepuffert bevor das acryl draufkommt o. noch n zwischenschicht??

o ist das hier n erlaubt :roll:
lg
02.05.2009 18:58
Hellbabe
Hellbabe · Das pink wurde so schief mit Acryl modelliert, das gelb habe ich mit Acrylfarbe dazugemalt. Bei Acryl brauchst du vorher nicht anbuffern, kannst einfach auf den Aufbau draufmalen.
03.05.2009 10:58

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign