schmetterlingsdesign

Acrylnägel Nageldesign

schmetterlingsdesign Acrylnägel - habe mal das schmetterlingsdesign probiert... gearbeite mit acrylfabren Nailart

habe mal das schmetterlingsdesign probiert... gearbeite mit acrylfabren und zwei finger komplett mit gel... sind meine eigenen.. und ich hab mich bei der rechten hand sehr geplagt *puh* mit Nageldesign


Folge julia-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Sabsi · Super klasse gemacht.

Liebe Grüsse
26.04.2009 23:07
Sylvia1966 · Das sieht echt toll aus.Ist das Airbrush?
LG
27.04.2009 12:09
peddy · sind klasse und tolle farben
02.05.2009 12:44
Lisa210106
Lisa210106 · Das Design ist klasse. Ein etwas längeres Nagelbett und es wäre perfekt (nach meinem Geschmack)
17.08.2009 01:58
Phrenesis · Wow, sieht super aus!
05.10.2011 22:22

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign