Smileline nach Saida´s Beschreibung

Acrylnägel Nageldesign

Smileline nach Saida´s Beschreibung Acrylnägel - habe jetzt die Smile (1. mal) nach Saidas Beschreibung gemacht....ganz Nailart

habe jetzt die Smile (1. mal) nach Saidas Beschreibung gemacht....ganz gut geworden wie ich finde....wenn man vorher nur mit nen Spotti gearbeitet hat Unterbau und Aufbau Acryl, French Gel.... mit Nageldesign


Folge isnenette! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
nailsdesign
nailsdesign · perfekt!!!! was ist saidas beschreibung???
15.04.2009 16:54
isnenette · dankeeee....hier aus diesem Forum....schau mal bei Anleitungen French von Saida;)
15.04.2009 17:37
Funny Anny · Perfekt!!!
15.04.2009 17:59
Saida
Saida · na, das schaut doch super aus! toll umgesetzt!
15.04.2009 19:29
handmade13
handmade13 · Wirklich suuuuuper umgesetzt!! Klasse!
15.04.2009 21:01
isnenette · ich danke Euch...., freut mich d. sie Euch gefallen....sogar mit links klappt es...dauert zwar nen Weilchen länger....aber es geht :D .....

@saida....nochmal vielen Dank für Deine Anleitung....hatte es soooo satt immer mit Farb- u. Glitterverläufen rumzulaufen...bekomme nämlich mit links bei mir selbst keine Acrylsmile hin und d. ist doch dann eine gute Alternative...selbst mit dem Spotti habe ich sie net so schön hinbekommen und da hatte ich ja noch und nöcher Übung :roll:
15.04.2009 23:32
Sabsi · Tolle Umsetzung.
15.04.2009 23:52
peddy · sieht klasse aus und die anleitung ist gold....... wert.bekomme es damit auch exakt hin :D ganz lieben dank nochmal :wink:
02.05.2009 12:48
Julie66 · Die finde ich richtig gut :-)
06.10.2010 16:04

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign