Schülerarbeit von Gesa Nehmke

Acrylnägel Nageldesign

Schülerarbeit von Gesa Nehmke Acrylnägel - Die Schülerin wollte eine gotische Mandelform mit Dramasmile Nailart

Die Schülerin wollte eine gotische Mandelform mit Dramasmile und ich muss sagen, das ist ihr wirklich wunderbar gelungen. Gesa hat eine super Arbeit gemacht. mit Nageldesign


Folge acrylnaildesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Gaby1998
Gaby1998 · super gelungen :D
09.02.2014 10:53
Toffi-Fee · Eine sehr schöne Arbeit! :D Wie lange dauert das Erstellen einer solchen Modellage und geht das nur mit Acryl oder auch mit Gel?
LG
09.02.2014 18:05
sonne_w_75
sonne_w_75 · super gemacht!
09.02.2014 18:54
katzenboller · Sauber und perfekt...
Aber ist geschmacksache meins ist es nicht...........
09.02.2014 18:58
sweet60 · Wow wie toll
09.02.2014 19:06
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Schön das es euch gefällt, diese Modellage ist ganz nach Wunsch der Schülerin endstanden und ICH finde sie hat ihre Arbeit perfekt gemacht. Am Ende war sie selbst erstaun wozu sie in der Lage ist.
Nach etwas Übung kann man eine solche Modellage in 4Std. hinbekommen. Sicherlich sind diese ganzen NEW STILE Nägel für manche ganz schön gewöhnungsbedürftig, doch möchte ich keine anderen Nägel mehr haben.

Toffi-Fee: das geht genauso gut mit Gel. Wenn du die Technik kennst und weißt wie die Schablone anzulegen ist kannst du alles mit Gel oder Acryl gleich hinbekommen ohne das jemand einen Unterschied sieht.

LG
09.02.2014 19:16
angelofmystic · Woooow :herz:
09.02.2014 19:20
Toffi-Fee · Danke für deine Anwort. :)
Wie du schon sagtest, das mit dem New Style ist nicht für jeden was. Der - für mein Empfinden - ästhetischste Nagel ist von der Form her ein Old School, nur mit etwas ausgeprägterem Tunnel als üblich. Nicht so extrem wie beim New Style, mit dem Ausfräsen des Tunnels kann man das gut machen.
Für meinen Alltag sind die ganzen neuen Formen leider nichts. Und dennoch muss ich anerkennen, dass manches - so wie hier die von dir eingestellten Arbeiten z. B. - regelrecht NagelKUNST ist. Da kann man nur den Hut davor ziehen!
LG
11.02.2014 14:43

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Acrylgelmodellage FC blau Gelnägel
  • Weihnachtsnägel mit Glizter Nageldesign
  • Herbstnägel gestempelt Nageldesign
  • Weihnachts Nägel Gelnägel
  • Shelack Venalisa Gelnägel
  • Makeup Gel Gelnägel
  • Shelack rosa Gelnägel


cron