schwarz matt

Acrylnägel Nageldesign

schwarz matt Acrylnägel - alles ABC, Versieglungsgel mit Pigment gemischt Nailart

alles ABC, Versieglungsgel mit Pigment gemischt mit Nageldesign


Folge Silvershark! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Faylyla
Faylyla · sehr schick. haste aus der profnail von silvia gemopst?;)
22.05.2011 21:33
Silvershark
Silvershark · Hab keine Prof Nail- aber in ihrem Facebookprofil sah ich die und fand die klasse. Also auf gut Glück nachgemacht.
22.05.2011 21:42
TitusMaus
TitusMaus · sehr schick :D
23.05.2011 07:10
Germanlady
Germanlady · Ei, die gefallen mir auch gut!!! Nothing but Nails? :)

LG
Mel
23.05.2011 08:35
Silvershark
Silvershark · Genau Mel
23.05.2011 09:59
Germanlady
Germanlady · Ei, cool! :) Bin da ja echt schon auf die Schulung gespannt! Die macht ja sooo tolle Sachen! Find die Nägel ja auch schon edel! :D
23.05.2011 10:42
Nane · die sehen gut aus und ich hab die roten auch gesehen....könntest du vielleicht ne anleitung netter weise hinbekommen?????? *ganzdollliebgucktundmitdenaugenzwinkert* :lol: :D 8) :wink:
26.05.2011 03:49
Silvershark
Silvershark · Ich freu mich, dass sie euch gefallen.
@Nane, ich glaube nicht, dass es Silvia- Anne Müller gefallen würde, wenn ich zu ihrer Idee eine Anleitung bastle. Zumal diese in der ProfNail veröffentlicht wurde.
30.05.2011 19:03
Nane · schade...ich hab die Profnail nicht....aber ich kann dich verstehen....trotzdem Danke :D
30.05.2011 19:47
*mausibärli* · ist aber vom prinzip her nicht schwer! machst fullcover, mattlack oder anbuffern und mit versiegelungsgel feine malereien. das sieht man eigentlich vom bild wies funzt...
05.06.2011 18:46

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign