STING die neue Nagelform an einer Männerhand

Acrylnägel Nageldesign

STING die neue Nagelform an einer Männerhand Acrylnägel - Glasnägel in der Form STING ich finde diese neue Form total Nailart

Glasnägel in der Form STING ich finde diese neue Form total super. mit Nageldesign


Folge acrylnaildesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
sunnymarie32
sunnymarie32 · boooaaaahhh... die sind gut - ich kenn die Form als "Edgeletto" :lol:
04.02.2014 23:02
acrylnaildesign
acrylnaildesign · ja, man könnte sie vertauschen, doch der hier wird anders gemacht, hat auch ein ganz anderes seitenprofil.
04.02.2014 23:05
Brina1990
Brina1990 · wow :respekt:
04.02.2014 23:05
Xerhadryes · die sind ja sowas von cool! :daumen:
06.02.2014 23:19
Täubchen · sieht total toll aus, richtig cool :respekt:
08.02.2014 22:16
helruna
helruna · klasse nägel und das design ist einfach nur zum -----klauen!
darf ich? :wink:
16.03.2014 20:17

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign