Türkiser Farbverlauf mit Stamping und Steinchen - 001

Acrylnägel Nageldesign

Türkiser Farbverlauf mit Stamping und Steinchen - 001 Acrylnägel - Türkiser Farbverlauf mit Stamping und Steinchen.Gearbeitet Nailart

Türkiser Farbverlauf mit Stamping und Steinchen. Gearbeitet mit ABC, Glitter von Mobile Nailart, Stamping, Swarowskis sowie Charisma top coat. Bitte um ehrliche Meinungen zur Modellage. mit Nageldesign


Folge doros-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
LaMano · Sind dir superklasse gelungen, nur der Zeigefinger ist schief.

Du musst beim Schablone anlegen dir eine gerade Linie von der Mitte des letzten Fingerglied aus denken. Dann werden auch die Nägel gerade.

Will jetzt nicht extra noch zum anderen Bild was schreiben, aber du musst die Nagelhaut wesentlich sorgfältiger entfernen, denn so sind die Liftings vorprogrammiert.

Wie immer: ist nicht böse gemeint.
04.06.2008 00:10
doros-nails
doros-nails · Tina,
Du kennst mich bestimmt schon über ein Jahr, ich nehme gar nichts böse. Im Gegenteil. Ich freue mich immer mehr und mehr Infos zu erhalten und immer besser und besser bis hin zu fast perfekt zu werden.

Ich komme dem Ziel näher, ich sehe es ja auch ... Und ab Sonntag hoffe ich noch noch ein Stückchen näher. Verspreche mir sehr viel davon und hoffe nicht enttäuscht zu werden.

Jetzt geh ich mir nochmals in Großaufnahme den Zeigefinger anschauen.
04.06.2008 19:54

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign