Weiß mit rosa Blümchen

Acrylnägel Nageldesign

Weiß mit rosa Blümchen Acrylnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge CorinnaMaria! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Sabsi · mal abgesehen davon, dass das Frenchverhältnis zum Nagelbett nicht stimmig ist, siehts gut aus. Allerdings solltest Du bei der Versieglung mit Gel drauf achten, dass Du dieses Blasenfrei aufträgst, French wirkt wie ein Vergrösserungsglas.
23.09.2009 23:07
CorinnaMaria · Hmm, wie meinst du blasenfrei? Ich hab so ein flüssiges Top Gel von ONS. Da hab ich noch nie Blasen darin gesehn.

Ich weiß, das French hätte schmäler sein können. Ich hab ein neues Acrylpulver ausprobiert und komm noch nicht gut zurecht. Entweder es ist trockener und ich kann die Smilie nicht so gut schieben und wenns zu nass ist, gehts auch ned besonders gut. Bin gewohnt etwas feuchter zu arbeiten und muss mich da erst umstellen.

Da hab ich gleich noch ne Frage. Ich wollte eigentlich eine höhere Smilie machen, aber irgendwie schaff ich die nie. Muss ich von der Mitte her schon höher raufziehen? Aber warscheinlich hätte es noch weniger gepasst.
24.09.2009 07:13

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign