Frenchnägel mit Glitzer & Stamping

Sommer Nageldesign

Frenchnägel mit Glitzer & Stamping Frühling- & Sommer - Verwendete Materialien: BNC Fiberglas klar & Stampinglack Nailart

Verwendete Materialien: BNC Fiberglas klar & Stampinglack schwarz, MSE Gel Schablone Altrosa & 495, pinke Muschelsplitter, Trapezglitter pink, Pailetten Mix silber, Konad Stampingschablone M84 & Jolifin Top-Coat.Irgendwie kann ich mich nicht satt sehen an dem MSE 495ger Farbgel. Wegen dem Rauswuchs, wurde nur aufgefüllt & die French einen ticken versetzt. Leider ist es sehr schwer diese Farbe authentisch mit der Kamera einzufangen. Wer auf Pinktöne steht, kann ich dieses kleine Schätzchen wärmstens empfehlen. Nett gegrüßt Mia mit Nageldesign


Folge Mia49! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
sonne_w_75
sonne_w_75 · sehr schön!
09.10.2015 09:51
Kreativkopf
Kreativkopf · Die sind echt toll Mia. Pincht du deine Nägel?
09.10.2015 12:26
Lady S
Lady S · Wirklich tolle Nägel!!!!
09.10.2015 15:44
Mia49
Mia49 · Danke schön ihr Lieben. :-D
Kreativkopf, ich pinche nur ein klein wenig. Da ich mir die Schablone dementsprechend bearbeite. :-D
Lg Mia :-D
09.10.2015 18:00
helruna
helruna · superschick mia! bist echt ein naturtalent!
10.10.2015 16:30

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign