French weiß & Fullcover rot Gelmodellage

Winter Nageldesign

French weiß & Fullcover rot Gelmodellage Winter & Weihnachten - Diese Modellage ist 1 1/2 Wochen alt... also nicht wundern, wegen Nailart

Diese Modellage ist 1 1/2 Wochen alt... also nicht wundern, wegen dem Rauswuchs beim Fullcover. Verwendete Materialien: BNC Fiberglas-Gel klar, CaCo Perfect Builder Make Up Farbton 2, MSE Farbgel 098 (perlmutweiß), Nail Express Strawberry, Jolifin Illusionsglitter weiß, Stampinglack light blue & Carbon Colors Top Coat, Stampingplatte A 07 & goldene Sticker. Nett gegrüßt Mia mit Nageldesign


Folge Mia49! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
spotzal
spotzal · ...und mal wieder musste ich so schmunzeln. hab das bild angeklickt und dachte mir, das könnten glatt die von mia sein :D TADA ich hatte recht ^^
ich mag deinen stil total gerne (:
hast du wie immer super hinbekommen und darum alle 5 sterne total verdient! (:
11.12.2015 07:51
Solaria
Solaria · Das weiß mit dem Glitter ist total schön. Ich bekomme das nie hin... bin auch immer sehr einfallslos wenns um Nailart geht -.-
11.12.2015 08:05
carokaffee
carokaffee · Gefällt mir auch sehr gut :-D
11.12.2015 08:55
Mia49
Mia49 · Ich freue mich, das sie euch gefallen ihr Lieben. :-D @Solaria ich hole mir meistens kleine Anregungen aus der Bildergalerie sowie I-net. & dann verpasse ich dem Ganzen mein Style. Spotzal hatts in dem Sinne ganz toll ausgedrückt. :-D Vom Design her, ist es meistens beim genaueren betrachten immer was ganz einfaches. ;-) Lg Mia :-D
11.12.2015 13:16
Lady S
Lady S · Wunderschön!!!!
11.12.2015 13:44

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign