Frühlingsnägel

Sommer Nageldesign

Frühlingsnägel Frühling- & Sommer -  Nailart

mit Nageldesign


Folge pimpyournails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
19 Kommentare
Trulle08
Trulle08 · petra deine sind ja auch wundertoll geworden!! gefallen mir sehr :D
05.04.2010 15:46
Tinka
Tinka · sehr schön... toll frühlingshaft..

aber leider schaufeln sie teilweise etwas;)
05.04.2010 15:48
katja-57
katja-57 · sind mal wieder super geworden! echt toll!

lg katja
05.04.2010 15:48
pimpyournails
pimpyournails · Tinka,wo schaufeln die denn?
Brauch ich ne neue Brille? :?
05.04.2010 15:56
Tinka
Tinka · untere hand kleiner Finger und untere hand Ringfinger.
Der rifi hat auch am übergang zur free edge ne kleine delle
Und obere hand mifi kann auch einen kleinen tick nachgefeilt werden. ;)

Ziehe mal eine gerade linie mit einem bearbeitungprogramm von Nagelbett hin zur free edge dann siehst du was ich meine;)
05.04.2010 16:11
pimpyournails
pimpyournails · na dann brauche ich ne neue Brille sorry :roll:
05.04.2010 16:35
Tinka
Tinka · erlaubst du mir dein bild zu speichern?
dann zeige ich dir was ich wo meine;)

damit du das geld für nailart anstatt für ne brille ausgeben kannst;)
05.04.2010 16:44
pimpyournails
pimpyournails · na ,das ist ja ne tolle Idee,
aber nailart habe ich schon genug,
Bille wäre dann sinnvoler damit ich sehe was du siehst :lol:
05.04.2010 16:51
Tinka
Tinka · ich habs dir eingezeichnet.. ;)

http://img704.imageshack.us/img704/5659 ... gsngel.jpg
05.04.2010 17:00
pimpyournails
pimpyournails · so,ich habe mal versucht da noch was zu feilen ,leider nichts abbekommen,
könnte es vielleicht auch an der Lage der Nägel liegen?
wie sie fotografiert wurden ?
Kopfschüttel
05.04.2010 17:08
Tinka
Tinka · Nein sie wurden relativ von oben geknipst;)

Es geht auch nur darum das du immer kritik verteilst aber selber NIE welche annimmst wenn man mal was sagt;) aus dem grunde habe ich es dir gezeigt was falsch ist.
05.04.2010 17:16
pimpyournails
pimpyournails · möchtest du jetzt mit mir hier streiten oder möchtest du das Bild bewerten?
Hormone bischen durcheinander oder?
Wenn ich gewollt hätte das du es bearbeitest hätte ich es in der Anfängermodellagen eingestelt,da hättest du dich dann dran ergötzen können.

das hat ja nun nichts mehr mit dem Bild zu tun
Frechheit von dir
05.04.2010 17:26
Tinka
Tinka · Hallo wie gehst du denn ab...

wenn man ein bild einstellt, dann muss man damit rechnen das es bewertet wird.
Du verteilst doch genauso kritik bei anderen Bildern wenn du was siehst was nicht ganz korrekt ist. Warum hohnig ums maul schmieren wenns nunmal net 100% ist.
Und natürlich hat das mit dem bild zutun mit nix anderem

Ich finde es eher eine frechheit das du mich beleidigst wo ich dir nur zeigen wollte was ich meine da du es anscheinend nicht sehen willst;)
Es scheint dir nicht aufzufallen aber du verteilst aber kannst nicht einstecken wenn jemand was gegen deine Nägel sagt kommt von dir immer nee das stimmt nicht wo denn.

Ich will nicht streiten ganz im gegenteil aber das was du gerade von dir gibst ist unter alles sau. Man muss sich nicht immer angegriffen fühlen und andere beleidigen nur weil mal jemand kritik äussert oder ratschläge gibt.
Soetwas gehört wie du dir vorstellen kannst in einem öffentlichen großen Forum dazu.

Und nun ist gut.
05.04.2010 17:35
pimpyournails
pimpyournails · ach du denkst ,wenn du es für nötig befindest ,dann ist schluß,
vielleicht solltest du mal dein Verhalten überdenken,
und beleidigt habe ich dich mit keinem Wort
und ich kann schon Kritik ab,aber wo sie auch angebracht ist,
und das ist sie hier definitiv nicht,ich habe die Nägel vor mir und kann dir sagen es ist nichts schaufelig,
05.04.2010 17:40
Beautynails-Team · Tinka hat mit ihrer Bemerkung über die Fehler welche nun mal in der gezeigten Modellage vorhanden sind, vollkommen recht und hat es in dem Sinn nur gut gemeint, dir zu zeigen worann Du noch arbeiten musst.

Wenn Du schon nicht selber siehtst, das der kleine Finger gewaltig schaufelt, solltest Du Dir sinniger Weise vielleicht doch eine Brille anschaffen oder zumindest eine Lupenlampe.

Allerdings sollen "Paddeln" ja auch wieder modern werden. :lol:

Es kann aber auch sein, dass es aus Deiner Perspektive gerade ist aber nicht aus Sicht von jemand Fremden, welcher den Blickwinkel hat von der Photographie, daher immer die Hände aus dem Blick eines Fremden betrachten und nicht aus den eigenen Blickwinkeln. Ein Photo lügt selten !
05.04.2010 17:58
Trulle08
Trulle08 · mädls ich bin schockiert... ich bin ja in dem sinn auch noch bei meinen anfängen...ich hab da auch nix schaufeln sehen 8) ..meine nägel sehen fotografiert auch immer ganz anders aus als in echt (das sagen auch nebenstehende).. :roll: das ist dachte ich eine galerie, die der öffentlichkeit (sprich auch euren KUNDEN) zugänglich ist, ohne dass sich diese einloggen müssen! denkt mal drüber nach.. auch dass sich andere mitglieder oder gäste anregungen holen können!! möchte hier jetzt für niemanden partei ergreifen.. für mich ist die galerie da um zu sagen, gefällt mir oder gefällt mir nicht! weiß nicht wie ihr das seht ! also jetzt mir bitte net krumm nehmen, finde das nur bisl kindisch gerade... :cry: trotzdem nen schönen ostermontag noch :D
05.04.2010 18:45
Coco23
Coco23 · leute streitet euch doch nicht,

jeder hat seine meinung und dann ist doch gut!

Und ich glaube nicht das s Tinka das böse gemeint hat
zumal sie ja auch erwähnt hat, dass sie deine Nägel toll
findet pimpyournails!

Lg Coco

P.S.: Ich find sie auh sehr sehr schön :D
05.04.2010 18:50
Bluefire
Bluefire · schließe mich <tinka in allem mal an
05.04.2010 22:07
-Sabin4ik- · @Trulle08: hey Trulle! Ich hab meine Nägel auch oft fotografiert und in echt haben sie immer viel schöner ausgesehn als aufm Foto :D auf nem Foto siehts wirklich immer irgendwie anders aus :D
05.04.2010 22:14

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign