Pigment,Stamping,Pailetten

Nageldesign

Pigment,Stamping,Pailetten Nageldesign - Gele alle von PMNall in one,Builder Gel,Make up Gel,Titan GlossPigment Nailart

Gele alle von PMN all in one,Builder Gel,Make up Gel,Titan Gloss Pigment von NYX Jade Stamping A05


Folge pimpyournails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
fuXx · das design ist schön nur gefällt mir das mit dem make up gel nicht
15.04.2010 18:46
Jeannine:)
Jeannine:) · ich finde auch das dass nagelbett zu viel optisch verlängert wurde ! ansonstenwie immer gut :)
15.04.2010 19:04
lavendelchen
lavendelchen · also dein french kannst du ruhig breiter machen würde einfach harmonischer wirken
15.04.2010 19:44
Polly78 · Design finde ich ganz toll, aber das French hätte mir persönlich breiter auch besser gefallen bei der Länge.

lg
15.04.2010 20:03
Creativetrixi · also da fehlt der tunnelblick :-) aber die seitenlinien , sind sehr harmonisch :-)

wie immer perfekt für mich !!!!!


Trixi
15.04.2010 20:42
jane-doe
jane-doe · Ich würd bei der Länge mehr Oval feilen und Dramasmile machen, die NBV ist nicht mein Fall, aber das ist ja GSD Geschmackssache :-)
LG Jane
16.04.2010 01:15
pimpyournails
pimpyournails · vielen Dank für Eure Kommentare :D

werde es berücksichtigen :lol:
16.04.2010 06:39
Trulle08
Trulle08 · schicki wie immer! :D
16.04.2010 20:00
Magy74
Magy74 · da geafallen mir die neuen weeesentlich besser :wink:
20.04.2010 07:41

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign