Glitzer, Fimo, Stamping = Frühling

Sommer Nageldesign

Glitzer, Fimo, Stamping = Frühling Frühling- & Sommer - habe meine vor zwei Tagen neu gemacht ... 2 Glitzer, Fimo Blumen Nailart

habe meine vor zwei Tagen neu gemacht ... 2 Glitzer, Fimo Blumen + Schmetterlinge, Stamping und Strass ... auf dem Bild wirkt der Kleine irgendwie schief, was er in Natura aber nicht ist mit Nageldesign


Folge Polly78! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Cessi
Cessi · Sieht Toll aus, wo hast du denn das helle Glitzer her wenn ich fragen darf?

LG
04.02.2010 16:43
Polly78 · das ist eines meiner 1. Glitzer die ich vor Jahren gekauft habe über Hand&Nails in Leonberg. Kann Dir aber leider nicht mehr sagen von welcher Firma die ürsprünglich sind.
Habe es in meinem "Glitzerschrank" fast übersehen und jetzt wieder rausgekramt :-)

lg
04.02.2010 16:48
Heidi · superschön :D
04.02.2010 19:41
katja-57
katja-57 · wunderschön. echt nachahmungswert! :D
04.02.2010 19:55
Sabsi · Gefällt mir persönlich richtig gut, ist vielfältig aber trotzdem nicht überladen.

Am kleine Finger hast eine Idee zuviel an der Form gefeilt, da ist die eine Ecke zu rund und auf der anderen Seite (sieht es so aus) als sei an der Seitenlinie eine Delle (in etwa auf Höhe Übergang zum freien Rand).
04.02.2010 20:17
pimpyournails
pimpyournails · gefallen mir auch sehr gut :D
04.02.2010 20:58
Polly78 · Danke das ist lieb von Euch :-)

@Sabsi: da ist was dran mit dem kleinen Finger :wink: auf den ersten Blick sieht er in Natura wie geschrieben ganz normal aus und auf dem Foto schief und auf der einen Seite bollig.
Jetzt bei ganz genauer Betrachtung :wink: ist da eine Delle/Bolle wo der Straßstein sitzt ... habe diese unter die Versiegelung gearbeitet und dort etwas mehr Glanzgel genommen.
Habe den kleinen Finger an der rechten Hand betrachtet und der sieht genauso aus ... musste gerade so lachen :D

LG Dany
05.02.2010 00:32
mausischrulli
mausischrulli · wow.....super schöne Arbeit...glaub an sowas wage ich mich noch nicht ran :?
15.02.2010 17:28

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign