Meine Nägel für Florida

Sommer Nageldesign

Meine Nägel für Florida Frühling- & Sommer - Diese Nägel trug ich während meines Urlaubes in Florida...hoffe, Nailart

Diese Nägel trug ich während meines Urlaubes in Florida...hoffe, sie gefallen euch Acrylmodellage mit Airbrush und handgemalten Linien... mit Nageldesign


Folge Hellbabe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
spacejump
spacejump · wow.
auch sehr schöne usa-nägel... :D
ich hoffe, du hattest damit auch so tolle begegnungen wie ich in den usa.

lg tina :)
25.09.2014 02:16
Hellbabe
Hellbabe · Danke für deinen Kommentar. Mit diesen Nägeln bin ich in Florida der Brüller gewesen. Egal wo ich gewesen bin, ich wurde auf meine Nägel angesprochen. Die Amerikaner fanden das alle sehr toll. Zumal ich die rechte Hand mit schwarz-rot-gold modelliert hat. Schließlich waren wir auch Weltmeister. Als die Amerikaner das dann gesehen haben haben sie alle automatisch zur gewonnenen Weltmeisterschaft gratuliert. Ich hatte also überhaupt keine Schwierigkeiten überhaupt mit irgend jemanden in Kontakt zu treten. :D
25.09.2014 09:20
desi170980
desi170980 · Tolles Design :)
28.09.2014 13:25

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign