Sommer Nailart Look

Sommer Nageldesign

Sommer Nailart Look Frühling- & Sommer - French Spitze ist mit Farbverlauf und Glitzer gearbeitet. Als Nailart

French Spitze ist mit Farbverlauf und Glitzer gearbeitet. Als Highlight wurden noch Swarovskisteinchen und ein Stamping darauf gemacht. mit Nageldesign


Folge Claudi75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Steffy87
Steffy87 · Wow die sehen einfach toll aus! gefällt mir sehr gut! glg Steffy
28.05.2015 12:04
Sula
Sula · das sind total schöne Nägel! Die hätte ich dann gerne:), aber ohne Swarovskisteinchen und alle mit Stamping.
Was ist das bitte für ein Makeup-Gel? Sieht toll aus zu den gebräunten Händen.
28.05.2015 13:43
Claudi75 · Vielen lieben Dank
30.05.2015 21:02
Claudi75 · Freut mich sehr das sie euch gefallen. Das Camouflagegel ist von Entity.
30.05.2015 21:04
Elfenzauber50
Elfenzauber50 · Gefallen mir richtig gut. Tolle Anregung für den Urlaub. Wie sieht denn der Daumen aus?
26.08.2017 18:54

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign