Schlichte Eleganz mit Glitter

Gelnägel Nageldesign

Schlichte Eleganz mit Glitter Gelnägel silber weiss - Gearbeitet mit Glittergel von Nailcode. Nailart

Gearbeitet mit Glittergel von Nailcode. mit Nageldesign


Folge Claudi75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
Chaia
Chaia · Ich finde du Zauberstab unheimlich schöne nägel. Vorallem super sauber und ordentlich. Jede Kundin kann sich glücklich schätzen bei dir sein zu dürfen :)
20.10.2016 17:27
ela-nails
ela-nails · Sieht wirklich super sauber aus ...die würde ich auch nehmen :)
20.10.2016 18:15
de Bär
de Bär · Sehr, sehr schöne Arbeit. Kompliment an die Nagelfee.
20.10.2016 19:39
Claudi75 · Bin grad voll gerührt von eurem Feedback. Vielen, vielen lieben Dank und es freut mich mega wenn euch meine Arbeiten gefallen.
21.10.2016 10:14
carolina10 · Toll gemacht, das wird auch was für mich:)
21.10.2016 10:42
Sula
Sula · das sieht aber wirklich superschön aus und ich habe mir es mir gleich mal zu meinen Lieblingsbildern abgespeichert. Wunderbare saubere Arbeit.
21.10.2016 19:09
Claudi75 · Dankeschön <3
21.10.2016 20:47
Biene123
Biene123 · es ist genau so, wie Chaia sagt.
22.10.2016 13:41
smilnail
smilnail · Bin grad hin und wech! ein Träumchen!
22.10.2016 20:38
Claudi75 · Vielen lieben Dank <3
23.10.2016 22:18
Zupa
Zupa · Ooooh die gefallen mir aber mal gut, schlichte Eleganz --> super getroffen! Ich habe auch erst vor kurzem mit diesem Silberband gearbeitet und bin fast wahnsinnig geworden, überall hat es geklebt nur nicht da wo es sollte :-D aber toll toll, ich bin gerade etwas verliebt
24.10.2016 13:35
Claudi75 · Es freut mich sehr das dir meine Nägel gefallen :) Dankeschön <3
Und mit den Strips hatte ich auch so meinen Kampf :D
24.10.2016 21:16

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign