sommerlich...so lange es noch geht ;)

Sommer Nageldesign

sommerlich...so lange es noch geht ;) Frühling- & Sommer - airbrush-schablone 1x negativ und 1x positiv verwendet. mit den Nailart

airbrush-schablone 1x negativ und 1x positiv verwendet. mit den farben mandarine, orange und weiß gearbeitet und mit gel noch weiße pünktchen gesetzt. hab mal ein bisschen rumexperimentiert...hoff es gefällt euch! lg mit Nageldesign


Folge xanthi-sasl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Lana · Sehr schön seht das aus! Gut gemacht,gefehlt mir,obwohl die farbe gehört nicht zu meine favoriten.
Lana
09.09.2009 10:19
RadioactiveGirl
RadioactiveGirl · Wow, echt schön...
09.09.2009 12:32
nailsdesign
nailsdesign · super!!!
09.09.2009 14:08
nailsdesign
nailsdesign · super!!!
09.09.2009 14:08
Sabsi · Sieht super klasse aus. ................noch so richtig sommerlich.
09.09.2009 18:53
ninazkruse
ninazkruse · Ich finde die nägel sehr schick....
10.09.2009 14:02
Fröschlein
Fröschlein · Obwohl ich sonst nicht so auf diese Farbkombi stehe, sieht das super gut aus.
Ich will auch,....
10.09.2009 19:20
Dakila · Das mit der Farbe scheint ja nicht nur mir so zu gehen, aber sonst gefällt mir das Design echt gut!!!
11.09.2009 14:57
sunshine-is-in-love · sieht echt klasse aus :D
11.09.2009 20:13
tinalein65
tinalein65 · Sehr schö gemacht.spricht mich an :P
05.03.2011 00:46

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign