und wieder gold/schwarz

Gelnägel Nageldesign

und wieder gold/schwarz Gelnägel - airbrush von lenz, gele von eubecos. an den ringfingern und daumen Nailart

airbrush von lenz, gele von eubecos. an den ringfingern und daumen noch mit glitzer-partikel verziert. mit Nageldesign


Folge xanthi-sasl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
pimpyournails
pimpyournails · Für die kurzen Nägel ist das French
zu breit
die gefallen mir gar nicht :(
Sieht auch so auch als wenn die Form nicht überall gleich ist
23.10.2009 08:43
Layca · pimpyournails hat vollkommen recht. ich habe auch so ein kurzes nagelbett, an deiner stelle würde ich dein nagelbett mit Maleup-gel verlängern.

lg
23.10.2009 09:25
like pink
like pink · möchte mich den beiden anschließen finde für so kurze Nägel das French viel zuviel lg
23.10.2009 12:01
Bibili · dito

lg
Brigitte
23.10.2009 19:06
xanthi-sasl · das design geht ja absichtlich über den halben nagel...french setz ich auch immer viel tiefer an und verlängere das nagelbett mit make-up-gel. was die form anbetrifft habe ich bei dieser kundin generell probleme, da sie sehr unterschiedlich geformte nägel hat. ...ist vllt nicht ganz so das passende design für solch ein nagelbett... aber ihr hats gefallen.
lg
27.10.2009 15:07
michi1973 · Na denn,Kunde ist König! :wink:
07.11.2009 00:27
janchen1
janchen1 · wenn sie das nicht als french möchte, kann man beim nächsten mal ja versuchen, dass man das french schräg über den ganzen nagel macht, dass würde wiederum etwas strecken :)
25.03.2014 09:53

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Weihnachts Nägel Winter & Weihnachten
  • Glitzer und Sterne Winter & Weihnachten
  • Schlichtes Winterdesign Winter & Weihnachten
  • Micky und Minnie Maus Weihnachten Winter & Weihnachten
  • Grau Kariert mit Schnörkel Mustertips
  • Nude Strick Design Winter & Weihnachten
  • Süßes Pinguin Design Winter & Weihnachten