1. mal auch Füße

Füsse

1. mal auch Füße Füsse - Gel, Touchè, kein cover, einfach dünne schicht Building pink, Nailart

Gel, Touchè, kein cover, einfach dünne schicht Building pink, dann french, versiegelt fertig. Fürs erste mal find ich sie ganz ok, nur der linke große Onkel hätte schöne sein können! Dabei kosten mich Füße echt nerven, ich mag nämlich keine Füße )) mit Nageldesign


Folge kathie.m.! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · alle kleinen Zehen find ich chic und schön,der Frenchauftrag bei den Großen wirkt etwas dick und die Smile ist nicht soo ganz glücklich..aber in Anbetracht deiner Fußantipathie zu verzeihen ;-)
25.08.2012 18:48
kathie.m.
kathie.m. · dankeschön, ja ich weiß auch nicht, die kleinen waren irgendwie voll easy aber die dicken großen haben mir schon etwas mühe gemacht :D die blöden Dinger, wg. mir müsste es gar keine Füße geben :lol: aber das würd glaub ich noch blöder aussehen :D
25.08.2012 20:58

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign