kleine Nachtschicht ....

Gelnägel Nageldesign

kleine Nachtschicht .... Gelnägel - gearbeitet mit den Gelen von Marielle Plüschke, Starter, Cover, Nailart

gearbeitet mit den Gelen von Marielle Plüschke, Starter, Cover, pink Glam, Medium filler, mit Glossy versiegelt mit Nageldesign


Folge kathie.m.! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Lady S
Lady S · Schöne, sauber gearbeitete Nägel!!!!
Gefallen mir auch ohne große Nailart sehr gut!!!
lg Lady S
20.05.2013 11:58
kathie.m.
kathie.m. · dankeschön Lady S :D das freut mich zu lesen
20.05.2013 12:12
sonne_w_75
sonne_w_75 · sehr schöne nägelchen! Gute arbeit!
20.05.2013 13:42
Brina1990
Brina1990 · wirklich sehr schön :D
20.05.2013 14:00
Ginger
Ginger · sieht gut aus! schlicht ist auch mal schön :D

das ist nur 1 hand, die dann gespiegelt ist, oder? gute idee, man kriegt ja immer eine hand besser hin, als die andere :wink: wie hast du das gemacht?
20.05.2013 21:03
kathie.m.
kathie.m. · Danke euch, das freut mich

stimmt Ginger, is meine Rechte Hand und ich bin Rechtshänder, die Linke ist noch nicht fertig, ist also meine "Schlechtere" Hand, da mein Kind krank is und ich mir die andere Hand noch nciht machen konnte,hab ich das so gelöst :-) Ich erklär es dir gerne per pn, is hier zu viel zu erklären
21.05.2013 08:12

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign