French-Füße

Füsse

French-Füße Füsse - Schlichtes french - Eigene Füße mit schlichem French,alles Nailart

Schlichtes french - Eigene Füße mit schlichem French,alles Eubecos Ist meine erste "modellage" an füßen , habs erst mal an mir selbst versucht, muss sagen ist schon bissl kompliziert das knie ist im weg^^ Bin offen für Kritik jeglicher art mit Nageldesign


Folge Claudi1405! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Fürs erste Mal finde ich es gut gelungen... Die kleinen Zehen wirken alle i.O. ,bei den großen aber, müssen Nagelform und Smilielinie besser miteinander harmonieren.... sonst schön...
23.05.2012 11:50
Claudi1405
Claudi1405 · Du meinst diE smile etwas mehr Lächeln lassen ?
Und danke trotzdem :-)
24.05.2012 21:12
Claudi1405
Claudi1405 · Oder dünner ?
24.05.2012 21:13
SimoneAslanidis
SimoneAslanidis · Toll!
11.11.2015 01:58

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign