NEon scharlach mit stripe painter

Gelnägel Nageldesign

NEon scharlach mit stripe painter Gelnägel - Neon scharlach farbe , auf den bildern nicht so intensiv (leider) Nailart

Neon scharlach farbe , auf den bildern nicht so intensiv (leider) ist ne richtig gute farbe, was sagt ihr? mit Nageldesign


Folge Claudi1405! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
janicka
janicka · Schöne Arbeit.
26.06.2012 19:05
Ellen.N
Ellen.N · French ist zu Breit, kein richtige smile ...

Muster ist schön
26.06.2012 19:06
Claudi1405
Claudi1405 · Danke janicka :D
26.06.2012 19:13
Ivy-Maire · Hey,

der kleine finger der oberen hand.. da scheint die baseline verfeilt. ringfinger bauchelt oben etwas (bei der nagelhaut).

das verhältnis von frech: nagelbett ist... naja, jedermanns eigener geschmack, aber so gar nicht meines. zudem nehm ich jetzt mal zur gunsten der ND an dass die smile so verwischt sein sollte.

ansonsten gefällts mir gut- erinnert mich an Tigger aus winnie pooh
26.06.2012 19:59
Germanlady
Germanlady · Also die Smile könnte lächelnder sein! :) Seitenlinien noch bissl befeilen (Nur nicht die Basislinie, wie beim KF) und dann sieht das doch schon gut aus! ;) Muss Ivy-Maire Recht geben! Das Design schaut echt so aus! :D gg*

LG
Mel
26.06.2012 21:39
Flimmerkiste
Flimmerkiste · French ein wenig schmaler +ovaler - sonst süß
26.06.2012 23:11

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign