french mit blümchen

Füsse

french mit blümchen Füsse - gel von emmi. Der Kundin ist beim 1x alles runter gekommen. Hoffe Nailart

gel von emmi. Der Kundin ist beim 1x alles runter gekommen. Hoffe diesmal hält es!!! Wie findet ihr es? mit Nageldesign


Folge phelsuma! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Knulli
Knulli · ich finde die nägel sind zu lang und irgendwie wirken sie hubbelig.
04.06.2010 18:20
momina
momina · halli hallo
da ich fußpflege gelernt habe.... sind sie rein mediz. zu lang...
kosmetisch würd ich auch sagen....
aber es gibt kunden die wollen das........
ansonsten ganz ok :)
19.06.2010 20:27
Lillyhoney
Lillyhoney · Ich find´s schön 8)
Hab´s gern wenn die Fußnägel nicht zu kurz sind :wink:
22.06.2010 08:53
agnes0206 · find se auch viel zu lang. und das french ist zu dick aufgetragen. deswegen sieht es "hubbelig" aus, wie knulli schon schrieb.
sieht deswegen unnatürlich aus. sry....
02.07.2010 16:31
Sprudel · Für die Sandalenzeit geht es gerade noch. Wenns halt jemand gerne etwas länger mag.

Mit zwei drei Feilstrichen, was die Länge betrifft wärs perfekt. Aber: ich finde es doch allemal "einen Blick wert".
03.07.2010 20:44

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign