Füsse Nagellack - Schwarzes Farbgel & weiße Acrylfarbe

Füsse

Füsse Nagellack - Schwarzes Farbgel & weiße Acrylfarbe Füsse - Schwarzes Farbgel & weiße Acrylfarbe Nailart

Schwarzes Farbgel & weiße Acrylfarbe mit Nageldesign


Folge handmade13! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
esraphiel
esraphiel · warum gag? ich find die echt cool 8)
22.09.2009 10:45
mel_stoll · Die sind ja cool, die sollte ich mir zu unserer nächsten hochzeit machen zu der wir müssen...
23.09.2009 21:29
Sabsi · Ich find die Füsschen klasse.

Nur schade, dass so wenig Männer dafür zu haben sind.
24.09.2009 03:08
handmade13
handmade13 · Sabsi...da kennst du meinen aber nicht :-))))))
24.09.2009 08:50
Germanlady
Germanlady · Wie gut! :D Meiner kriegt eher Panik in den Augen, wenn ich ihm sage, dass er irgendwann mit lackierten Fuss-und Fingernägeln Morgens aufsteht wenn er mich denn mal wieder ärgern sollte!;) :lol: ggg*

Aber die Füsse find ich SUPER!:) Könnte ich mir bei Ihm auch vorstellen! :D

LG
Mel
12.10.2009 11:22
stutzi0910 · boah,find ich super schön,mein menne denkt zwar anders,aber ich find es toll,schön gemacht :D
06.11.2009 10:37
Hans Georg v. P.
Hans Georg v. P. · ich finde es auch super :D , leider viel zu selten und leider viel zu viele vorbehalte in den studios :shock:
27.12.2009 21:18

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign