Pink :-)

Nageldesign

Pink :-) Nageldesign - mal eine andere Form.. Nailart

mal eine andere Form..


Folge handmade13! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Funny Anny · Form hab ich schon öfter gesehen, sehr interessant!
Wie hast du das genau gemacht? Erst die Linien und dann quasi ausmalen ???
LG Anny
01.04.2009 22:40
handmade13
handmade13 · Anny...erst French in Perlmuttpink,dann Aufbau,dann schwarze Linien und dann ausgefüllt und Punkte gesetzt,dann versiegelt.

LG Ute
01.04.2009 23:00
Polly78 · Das Design gefällt mir :-) sieht Klasse aus.

LG
02.04.2009 00:50
Fröschlein
Fröschlein · Die Machart ist super, doch die Form (obwohl sie angesagt ist) gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
02.04.2009 19:07
LOx3TO
LOx3TO · also hab ich das richtig verstanden handmade..? Du machst über dem Grundiergel zuerst French, dann Aufbau und DANN Nailart ..? Machst du das grundsätzlich so oder nur wenn du malst? Ich mache nämlich grundiergel, French aushärten und darüber nailart und dann aufbau...sonst wird das doch zu dick (ZB mit Steinchen), oder ?
Weil deine Nägel sehn echt super aus, vielleicht sollte ich das auch mal andersrum probieren... :)
07.04.2009 16:12
handmade13
handmade13 · Ich benutze gar kein Haftgel. Bereite den Nagel komplett vor...entgültige Form und Länge,dann mal ich das French, mache den Aufbau in einer Schicht, cleaner ab...feile den Aufbau und danach mache ich Nailart und dann die Versiegelung.

Es sei denn,ich setze Steinchen..die kommen unter den Aufbau.


LG ute
08.04.2009 11:59
Tweety*79
Tweety*79 · die find ich total klasse...das is mal nen super schönes design :D
16.04.2009 14:29
AngelCM
AngelCM · Also die Nägel die Du machst Respekt, sind einfach nrur Genial egal ob Hände oder Füsse Du hast es echt drauf Ute!!! Möchte das auch so können!!

VLG AngelCM
04.05.2009 08:44

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign