Hab es auch mal probiert 08/09

Füsse

Hab es auch mal probiert 08/09 Füsse - Gele von Pretty Noble Nails Nailart

Gele von Pretty Noble Nails mit Nageldesign


Folge Cessi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Cessi
Cessi · Achso sind net meine Paddler ^^
13.12.2009 16:10
Layca · Oh ne das ist schon eckelig wenn die so lang sind^^
13.12.2009 16:41
Kety · die länge ist auch nicht mein fall,,,finde frensh zu breit
13.12.2009 18:18
Cessi
Cessi · Naja wegen der Länge kann ich nichts, sie wollte es so daher auch das breite french.
LG
13.12.2009 18:41
Tweety*79
Tweety*79 · so ist es ne schöne arbeit...aber mir wäre es auch zu lang,würd ich nich mit zurecht kommen an den füßen,da man im sommer ja nicht immer nur flip flops trägt :D
25.01.2010 20:29
Sprudel · Schon klar, die Kundin ist die Königin. Ich finds aber auch viel zu lang. Das ist nicht schön. Und noch dazu so rund wie Fingernägel.

LG Kathi
26.01.2010 12:48
christin2074 · geschmack muß die kundin haben, wien archäologe!
recht hübsch, nur zu lang, wie beim adler die krallen!!!!
:roll:
17.02.2010 13:25
Germanlady
Germanlady · Sehr Schön gemacht!!!Aber so lang?Gehen nur die Socken kaputt! :lol:
Wobei...hab im Schwimmbad auch noch längere, gestylte Fussnägel gesehen!*Schüttel*
Aber jedem das seine!;)
10.04.2010 15:48
San_dra13 · Deine Arbeit sieht wirklich gut aus- aber das kann doch nicht der volle Ernst deiner Kundin sein. Die Länge der Nägel ist ja abartig... Hat Sie erzählt, warum sie so etwas schön findet- wäre mal ganz interessant zu wissen.
28.06.2010 15:40
Cashi
Cashi · Ohhhh jeeee , jetzt muss ich mich mal beliebt machen :-)
Analythisch mathematisch betrachtet, stimmt nach dem goldenen Schnitt , die weiße Nagelspitze nicht mit dem gesamten Fussnagel überein , diese sollte höchstens 1 mm breit sein, sieht deshalb feiner und esthetisch aus.
Es ist toll ,das sich eine Frau traut, längere Fussnägel zu Haben.
In Deutschland gibt es nur medizinisch kurz ,teilweise bis in Fleisch geschnitten, so das man kaum noch feilen kann. Umgekehrt können die ( langen Fingernägel ..das gleiche ekelhafte Material nicht lang genug sein.):-)
Hiermit bescheinige ich jeder Frau die so denkt, einen beschränkten Horizont, denn wer schon mal in der Karibik war , weiß das Frauen dort nur offene Schuhe und daher auch lange Fussnägel haben, auf den Sie sich wundervolle Gemälde lackieren lassen.
Also Mädels traut euch , wenn nicht gleich extrem aber länger sieht schicker aus und bei French sowieso :-)
04.02.2017 11:30

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign