Blümlis oder sowas

Nageldesign

Blümlis oder sowas Nageldesign - Aufbaugel und Schwarz von Pretty Noble NailsSilber Glitzer von Nailart

Aufbaugel und Schwarz von Pretty Noble Nails Silber Glitzer von Emmi Weiss von Chic & Cheap


Folge Cessi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Knulli
Knulli · das kommt mir doch irgendwie bekannt vor........
10.01.2010 19:01
Cessi
Cessi · Ja sorry, als ich dein Bild in der Galerie gesehen hatte, wars leider zu spät!
Hatte die schon mal vor ca einem Jahr so, wusste ja nicht das das ein verbechen ist.....

LG
10.01.2010 20:40
Knulli
Knulli · das war doch nicht böse gemeint! is doch klar dass man sachen ausprobiert die man sieht! dafür stellen wir doch, unter anderem, unsere fotos hier rein, oder?
hab dich nicht "verbrecher" genannt! habe nur gesagt, dass mir das design bekannt vorkommt!
10.01.2010 23:36

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign