Einkaufswagenchip airbrush

Gegenstände

Einkaufswagenchip airbrush Gegenstände - Schablonen und Farben von der alten Frieda. Leider Check ich Nailart

Schablonen und Farben von der alten Frieda. Leider Check ich net wie man das versiegeln muss mit Nageldesign


Folge Chaia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Sehr sehr schön ....auch ohne Versiegelung sehen die klasse aus :)
30.01.2016 19:13
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Wow! Einfach genial.
Denke du musst die ganz normal versiegeln. Erst die eine und dann die andere Seite.
30.01.2016 21:10
Chaia
Chaia · Hab alles auf einmal versiegelt, der ist auch schon versiegelt, nur weiß ich nicht wie ich den dann in die Lampe kriege :/ oder erst eine und dann die andere Seite? Mach ich die ss dann ab oder bleibt die dran?
30.01.2016 21:13
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Ich glaub ich hab meinen mit der Pinchzette festgehalten und beide Seiten gleichzeitig versiegelt. Also quasi gar nicht in die Lampe gelegt nur reingehalten.
30.01.2016 21:18
Chaia
Chaia · Ja so hab ichs auch gemacht, aber dann ist ja ein Stück frei. Komische Sache :D
30.01.2016 21:19
Sula
Sula · ich weiß genau, dass ich hier schon 5 Herzchen vergeben habe und auch meine Begeisterung zum Ausdruck gebracht hatte. Weiß nicht, wo es hin ist.
Also noch einmal: Die Einkaufswagenchip nehme ich auch ohne Versiegelung sofort *lach*
Irre, wie du diese Tropfen hinbekommen hast, muss ständig da hinschauen.
31.01.2016 18:48
Linda92
Linda92 · Toll :)
29.05.2017 08:45

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign