Gel Ring in zart rosa rot

Gegenstände

Gel Ring in zart rosa rot Gegenstände - Gel Ring in rosa rot mit Ranken und Blätern! Nailart

Gel Ring in rosa rot mit Ranken und Blätern! mit Nageldesign


Folge princis! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Mary Poppins
Mary Poppins · Hey princis,

mir gefällt der rosa Ring, sehe jetzt aber die Ranken hier besser, würde das nächste Mal probieren die Ranken viel feiner zu zeichnen, ist das Gel oder Acrylfarbe ?
Wenn es Acryl Farbe ist, versuche die Ranken mit feinen Pinsel fast schwebend zu malen !
07.04.2011 08:19
princis
princis · Ich weis krieg die Ranken einfach nicht hin! :( Wenn ich die Ranken Male
werde ich Nervös :oops: aber danke für den Tip!Probier ihn mal aus! :D
09.04.2011 19:46

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron