Drei verschiedene Designs!Grüner-Glitter!Muschelsplitter Rot-Pink!Und hell Lila Muschelsplitter!

Mustertips

Drei verschiedene Designs!Grüner-Glitter!Muschelsplitter Rot-Pink!Und hell Lila Muschelsplitter! Mustertips - 3 Gel Nägel mit verschiedenen Designs!Grüner Glitter,Rot-Pinke Nailart

3 Gel Nägel mit verschiedenen Designs! Grüner Glitter,Rot-Pinke Muschelsplitter mit Stamps und ganz hell Lila Muschelsplitter mit Fimo und Tattoos alle Nägel mit Gel gearbeitet! Hoffe sie gefallen euch!Freue mich schon auf eure Meinungen! mit Nageldesign


Folge princis! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Faylyla
Faylyla · nich böse sein, designs sind supersüß aber die nägel sind immernoch zu breit/ zuviel aufbau und nicht korrekt gefeilt und baucheln bissl :(
22.03.2011 19:19
princis
princis · Sorry war echt schwer die splitter einzuarbeiten und in form zu bringen,
hab das erste mal splitter gearbeitet!
Mir gings auch mehr um das Design! :D
31.03.2011 15:27

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign