heraldische Lie

Gegenstände

heraldische Lie Gegenstände - Habe mich an die heraldische Lilie gewagt...alles Acryl Nailart

Habe mich an die heraldische Lilie gewagt...alles Acryl mit Nageldesign


Folge Hellbabe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
DragonLady
DragonLady · Sehr schön :-)
26.06.2013 08:16
sun1204
sun1204 · Ui die is ja hübsch :D
Is die komplett aus Acryl aufgebaut? Also ohne Form drunter oder gibts da sowas wie nen Rohling, den man "aufhübscht" ?
26.06.2013 08:16
Hellbabe
Hellbabe · Das war vorher ein Rohling, der ist mir dann während des modellierens leider zerbrochen. So musste ich das mittlere Teil rekonstruieren.
26.06.2013 08:25
sun1204
sun1204 · Wunderbar rekonstruiert :daumen:

Wo bekommt man denn solche Rohlinge? Ich wollte mir auch mal z.B: so nen Einkaufschip machen :D
26.06.2013 08:41
Hellbabe
Hellbabe · Im Nagelladen gibt es alles, was das Herz begehrt...
26.06.2013 09:02
sun1204
sun1204 · Ohhhhhh wie toll :herz:
Dankeschön :D
26.06.2013 13:17
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Megageil :herz:
26.06.2013 19:19

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign